M@tt schrieb:
Was mir einfällt:
- Der Rahmen sollte rot sein, kann aber auch ein nachträgliches Update sein (Händlertausch)
- Die Beta muss mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung anspringen. Die 2010er hatten da noch Probleme da beim Anlasser anders übersetzt. 2011 springt besser an jedoch auch nicht immer zu 100% (da gibts ein Update für den Autodekomechanismus)
- Klar Sitzbankbezug, Verkleidungsteile usw. kann man ja auch tauschen.
Wüsste nicht wie man das vor Ort feststellen kann. Wenn du eine 2011er danaben stellst dann schon eher. In den Motor kannst du trotzdem nicht schauen...
Grüße
M@tt
...der rahmen der 10ner ist schwarz
gravierende motorupdate gab es erst ab modell ´12
die 10er und 11er sind motormäßig fast gleich
sprangen beide bescheiden an, auch mit update
meine 450 mit 13er plastiks
und wie wolfram schon schrieb
die 10ner hat eine 45er gabel und die 11er eine 50er