hab mir letztes Jahr eine 400er BJ 09 gekauft, die war teurer (Rekluse verbaut, 2. Auspuffanlage, grosser Tank 4100.-), hatte aber auch keine Alternativen, da ich unbedingt den RFS Motor wollte.
Ich denke auch, dass der Preis ok ist, aber eine Entscheidung wirst Du erst vor Ort treffen können. Ich hatte ursprünglich ne 450 er im Auge, die sah auf den Bildern gut aus, Preis war so in Deinem Range, aber....Jungspund, Auspuff ausgeräumt weil dann der Sound geiler ist...Ölstand...ohh hab ich vergessen nachzuschauen...beide Hebel leicht verbogen...Radlager am Popo...
Die 400 hatte keinen Tacho, Serviceintervalle waren auch nicht so ganz klar vom Vorgänger und so wusste ich nichts vom Moped, ausser, dass im vgl. zur 450er deutlich besser gelaufen ist.
Hab die üblichen Sachen nachgeschaut, Radlager, Kabelbaum, UFS, Umlenkung unten (schau, dass sie gängig ist) Hab ne grosse Wartung (Motor teilzerlegt - ings. mit Fahrwerk 1000.-) machen lassen und bin froh, dass ich sie gekauft hab...
Mit dem Teil fahr ich jetzt "fast überall" hoch und runter
, hatte vor 5 Jahren mit ner 200 er KTM angefangen...wir mochten uns nicht, hatte dann ne 300er KTM...vor der hatte ich Angst
und mit meinem Bulldog komm ich jetzt echt gut klar