Hallo Leute,
da jetzt die Saison langsam wieder los geht und das Wetter teilweise besser wird soll die Beta wieder bewegt werden. Jedoch haben zu dieser Zeit noch so gut wie alle Motocross und Enduro Strecken in meiner Umgebung Winterpause oder auf Grund von Umbauarbeiten geschlossen.
Weil ich kein Fan davon bin einfach im Wald um die Ecke querfeldein zu fahren bitte ich euch um Hilfe!
Kennt Ihr im Umkreis von Hamburg und Lübeck eventuell ehemalige Truppenübungsplätze, Kieskuhlen, geheime Strecken oder ähnliches wo das fahren geduldet wird?
Falls ihr mir weiter helfen könnt würde ich mich freuen. Ihr könnt mir auch gerne Privat schreiben.
Gruß
Niklas
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin Datenschutzerklärung