G-String-Jones schrieb:
Geile Yamsel :) Ja jetzt wird es Tag, dann hätte ich mir auch keinen anderen Bremssattel angebaut. Allein schon die Umbauarbeit. Ich denke mal du hast auch das Fahrwerk nicht verändert?
Ich persönlich fahre im Moment auch mehr Enduro, zum einen der Kosten wegen, auf der Renne ist die Sumo einfach viel zu teuer allein der Reifenverschleiß, auf der Straße wird es mir iwie zu gefährlich, bei uns in der Gegend wurden einige von Autos abgeschossen. Einmal musste ich Erste Hilfe leisten und seit dem macht es mir nicht mehr so den Spass auf der Straße....
Naja und Enduro ist halt ne ganz andere Herausforderung. Um den Kringel kommt jeder aber den ein oder anderen Hang schafft nicht jeder :) ) und ist auch viel Geselliger zumindest wenn du es mit deinen Freunden machst.
Gruß
Jo, die Yamsel hab ich verkauft, stand nur noch rum.
Fahrwerk der Beta ist komplett Enduro, hab's nur ein paar Klicks härter gedreht.
Das Fahrwek hab ich aber bei Winkler-Suspension überarbeiten lassen, weil mir das Standart-Setup garnicht gepasst hat.
Wie gesagt, ist für diese Woche auf SM-Räder gestellt, am Sonntag wird sie wieder eine Enduro.
Ich fahre damit die paar Tage ins Geschäft, weil alle Parkplätze, die ich sonst nutzen kann, wegen einer Großveranstaltung gesperrt sind.
Enduro macht mir z.Z. einfach viel mehr Spaß wie Supermoto, die Herausforderung beim Enduro sich zu übewinden, etwas zu fahren o. probieren, egal ob Hinderniss o. Auf- u. Abfahrten, das reizt mich 100x mehr als immer nur Kringel egal ob mit o. ohne Offroad beim Supermoto.
Auch muß ich wenn ich wirklich eine gescheite Strecke wie z.B in Villars SM-technisch fahren will, immer 300-600Km einfach anfahren. Dann fährste Supermoto, wenn du Pech hast auch noch mit Gruppeneinteilung ect.
Neeeee, da ist Enduro einfach geiler, außerdem wenn es arg juckt, ist die Beta fix zur SM umgebaut.
Auch haben wir hier im Umkreis viele schöne MX-Strecken, die auch mit der Enduro mächtig Spaß machen.
Gruß Uli