Martin H. schrieb:
Also deinen Gedanken das du dieses mal das basteln auf deine Größe und Gewicht sein lassen willst finde ich schon etwas romantisch.
Du weichst halt leicht ab vom typischen italienischen Endurofahrer, von daher wirst früher oder später immer Hand anlegen müssen
Da hast du wohl recht.. die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt ;)
Waldschrat schrieb:
dmc179 schrieb:
...Könnt ihr mir hier einen Rat geben... ?
Vielleicht zuerst einmal ein Endurotraining machen.
Wer sagt denn, das Du mit mehr PS den Berg leichter hoch kommst? Du musst die Kraft auch auf den Boden bringen.
Ob Du mehr Fahrspaß verspürst, wenn Du die ganze Zeit darauf achten musst, ob das VR auf dem Boden bleibt oder/und das HR ausbricht - das musst Du für Dich selbst entscheiden. Klar, das macht Spaß - aber den ganzen Tag über wird das auch sehr anstrengend. Und Du siehst weniger von der Landschaft....
Gruß vom Namensbruder
Endurotraining? Was soll das damit zu tun haben? Auch wenn ich bereits an Endurotrainings teilgenommen habe verstehe ich den Zusammenhang nicht ganz.
Es geht doch nicht um mehr PS, ganz im Gegenteil. Ich denke du solltest dir erst mal den Gesprächsverlauf hier durchlesen, aber danke für deinen Beitrag.
Generell muss ich einfach die 200er mal Probe fahren, ich denke dann weiß ich mehr. Wie bereits geschrieben, wenn die nichts für mich sein sollte wirds wohl eine 4T.