So, wieder paar kleine Neuigkeiten!
Moped hat jetz nen Satz Socken verpasst bekommen
Ich verspreche mir davon weniger Dreck bei den Simmeringen
Neuer Kotflügel ist auch verbaut, den alten hab ich abgebrochen...
Auch ein 14er Ritzel ersetzt das originale 13er. Erhoffe mir davon einen weicheren Übergang vom Leistungseinsatz her und auch die Steilauffahrten sollten jetzt etwas angenehmer zu fahren sein. Original ist es zwar ne nette Schreierei vom Moped, aber vorwärts gings irgendwie ned.
Aja,
letztens beim endurieren ist mir aufgefallen das sie beim Anfahren ganz schön ruppig zu Werke ging. Jedoch wollte mir nicht eingehen wieso ein Motor mit knapp 28 bh schon Probleme mit der Kupplung haben sollte? Zuhause dann sofort das Problem gefunden: Motorhalterschrauben unten und vorne hatten sich losvibriert..... wird ab jetzt öfter wieder nachgezogen!
Auch aufgefallen ist mir, das hinterm Ritzel immer ne ganz schöne Sauerei ist... Bin gespannt wieviel ml Öl beim nächsten Ölwechsel raus kommen, ansonsten muss ich den Getriebeausgangssimmering tauschen
Service seit dem letzten Posting hier:
Kühlflüssigkeit aufgefüllt da eine Schlauchschelle sich vertschüsst hatte, 3 mal Luftfilter gewechselt, Kette gereinigt und geschmiert, Speichen nachgezogen, umbedüst auf 168er HD da die 170er zu fett war. Also bis auf normale servicesachen ned all zu viel zu machen bei der guten!