Was würdet ihr machen ? Bin 50 Jahre jung und das Enduro fahren ist noch ein offener Traum von mir.
Im Beitrag 26 glaube, habe das geschrieben. Also offener Traum bedeutet auch nix können in dem Bereich. In einen Clup usw, also ich habe das Problem von viel Arbeit und Wechselschichten a 12 Std.... Also auch Wochende halt Sonntag vor schlafen oder Samstag Mittag ende Arbeit aber dann fertig, da man halt am Freitag 22 Uhr aufsteht usw. Also das ganze muss ungebunden gehen und außer mal ein 4 Tage Tripp wie eben Enduro Wandern wird da nicht drinnen sein. Der Faktor Zeit ist sehr begrenzt. Morgen bin beim Händler und dann machen wir was fix. Der hat auch die Alp da, aber nicht die 4.0. Das kann ja was werden. Für Feld und Wald Wege ab und an würde die XT 300 wohl 100 mal reichen. Notfalls halt die 15 PS lassen zu beginn, dann wird das schon. Die 125er kommt halt auch erst irgendwann Anfang Juni dann, wobei das kann ich abwarten.
Die RR 1000 verkaufen, ja ist ein Problem, da ich gerne sehr schnell fahre. Die Beschleunigung zwischen 130 und 300 ist einfach der Hammer und Sonntag vormittags wenn die Bahn frei ist, mache ich da meine Tour auf der Autobahn A3 Regensburg Nürnberg, dann A6 Nürnberg Amberg und A93 Amberg Regensburg. Zwei mal tanken und nach 1.5 Std bin wieder daheim.
Und für Nachmittag halt noch etwas im Grünen rum fahren halt dann die Beta. Also nicht auf Asphalt. Die 125er RR würde da locker reichen zum Anfangen. Irgendwie habt ihr schon recht. Der Bauch wird es morgen entscheiden und eine Probefahrt mit der XT 300 2020.