daveh schrieb:
Klar ist alles zu finden. Ich fands einfach praktischer ein PDF zu haben, wo ich durchscrollen konnte und auf dem Handy das Zoomen in die Explosionszeichnungen viel besser funktionierte.
Ich nutze dafür das Handy in der Werkstatt und dann hatte ich mit einem Klick auf das PDF gleich alles und musste nicht zuerst über mehrere Schritte auf die Webseite, das Modell suchen und dann noch genau wissen, wie jetzt die Zeichnung heisst.
Zudem heissen die Zeichnungen z.T. gleich (z.B. 3x "Engine Case" oder 2x Gearbox, usw.). Von Benutzerfreundlich ist das weit entfernt. Man kann auch nicht einfach auf die nächste "Seite" wechseln, sondern muss umständlich zurück in die Übersicht und die andere Zeichnung auswählen.
Ich fand auch die Übersicht mit den kleinen Bildern am Anfang des PDFs sehr hilfreich, wenn man nicht sicher ist, wo jetzt dieses Teil genau angesiedelt ist.
Seh ich ganz genauso und das erste, was ich bei meinen Moppeds immer gemacht habe, war das Runterladen der PDFs, um sie lokal (bspw. auf dem Notebook in der Garage) schnell im Zugriff zu haben.