Die KTM 690 und die Husky 701 sind offen zulassungsfähig (die Husky verkauft sich bei uns gerade wie blöd); die Freeride hat legal knapp über 20 PS und mit den Honda sind die CRF L-Modelle gemeint, nicht die CRF-Crosser.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Es ist schon eine gewaltige Spannbreite der Charakteristika zwischen Kanonen wie 690/701 einerseits und einem Spielzeug wie der Freeride andererseits, von einer 4Ride ganz zu schweigen. Kommt sehr darauf an, was Du machen willst.
Letzte Änderung: 14 Jun 2020 20:03 von Martin Kemmeter.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin Datenschutzerklärung