Nun bin ich mit meiner neuen RR300 etwas über 3Stunden gefahren, das neue Fahrwerk ist ein Traum im Vergleich zu meiner 15er.
Leider gibt es auch Dinge, die mir nicht gefallen:
Die neue RR300 ist vom Heck sehr hoch gebaut, da ist mir beim Enduro fahren die 15er wesentlich angenehmer gewesen.
Durch das hohe Heck ist die Beta sehr Kopflastig geworden, beim Anfahren eines Hanges, hat man (übertrieben) das Gefühl, man fährt gegen eine Wand, man fällt auch förmlich in Spurrillen rein, die Gabel ist dadurch schnell am Limit.
Statischer Durchhang ist hinten mit 3,5cm angegeben, ich bin mal auf 4,5cm gegangen und somit wird es geringfügig besser, aber ist noch immer hinten zu hoch.
Was sagen die Profis dazu, kann man den Statischen Durchhang noch einmal vergrößern (5,5cm)?
Nach Tabelle Vergaser einstellen bringt nichts, sie läuft mega Fett, Dengelt beim Gas wegnehmen, wenn sie noch recht kalt ist es richtig schlimm und legt sich etwas, wenn sie richtig warm ist.
Laut Vin, dürfte meine nicht von diesen CDI Problem betroffen sein, aber man weiß ja nie?
Nun ja, Laufen tut sie so weit Mega gut, ich hoffe die beschriebenen Dinge bekomme ich noch hin.
Wenn jemand Tipps hat, würde ich mich sehr freuen.