Hey Leute, erstmal möchte ich mich entschuldigen, dafür das ich fast 8 Monate abwesend war . Meine Beta RR 300 2020 ,habe ich nach kurzer Zeit wieder verkauft.
Ich musste sie verkaufen :(,da ich mir nach der 5 Ausfahrt Zwei Rippen gebrochen habe ,eigentlich kein Problem. Da ich mich aber erst im Januar 2019 selbstständig gemacht habe und Papa geworden bin, wäre ein zweiter Ausfall eine finanzielle Katastrophe gewesen. Also wurde aus dem Dauertest nichts und ich musste die Beta abgeben. Die Beta war wie bereits beschrieben ein absoluter Traum, die Beste Enduro die ich je in der Garage hat .
Aller Anfang ist schwer ,die Geschäfte laufen super und ich konnte eine BU Versicherung abschließen und habe genug Geld auf der Seite falls ich nochmal ausfallen sollte, dies war Anfang 2019 undenkbar. Ich möchte ehrlich sein und hoffe ihr könnt mich ein wenig verstehen, Firma und Familie haben halt einen höheren Stellenwert als meine Hobbys . Da ich jetzt ausreichend versichert bin ,starte ich wieder durch und diesmal richtig.
Bestellt wurde eine Beta rr 430 Racing ,mit dieser Beta ,möchte ich einen Dauertest über 1000 Stunden absolvieren ( in 5 Jahren ) . 4 Takt ist für mich absolutes Neuland, nach knapp 10 Jahren Zweitakt . Aber ich denke die richtige Entscheidung getroffen zu haben ,da sich ein Viertakter für einen Dauertest einfach besser eignet. Ich freue mich wieder dabei zu sein und halte euch auf dem laufenden. Vielen Dank an Frank (Red Cat ) und Andreas von ZAH Racing ,ohne euch wäre das nicht so einfach möglich gewesen .Ich freue mich riesig auf das neue Projekte, Bilder und Berichte werden folgen . PS: ich suche einen Tätowierer, welcher mit das TM Racing Tattoo in ein Beta Tattoo verwandelt