Danke euch schon mal für die Infos. Bringt mich ein gutes Stück weiter - leider eher in Richtung 2021er.
Ja, das Thema Kabelführung und Qualität war mir bei meiner alten 390er auch immer etwas aufgestoßen.
Da war sehr viel Luft nach oben und das ist ja anscheinend besser geworden. Das fand ich bei direktem, Vergleich mit den Huskys schon auffällig.
Was das Fahrwerk angeht (von der Racing) gehe ich davon aus das ein paar passende Federn immer hilfreich sind bei meinem Gewicht, aber beim reinen endurieren ohne MX-Einsatz und Sprünge erst mal funktionieren sollte.
Mit meiner alten Sachs-Gabel hatte ich immmer das Gefühl das sie ein hohes Losbrechmoment hat und dadurch nicht sehr feinfühlig ist - was dann wieder mein Gewicht etwas relativierte.
Aktuell macht mich der Preis noch etwas fertig, denn das sind schon 2.000 - 2.500,- Unterschied.
Finde auch aktuell wenig an Händlern. Probefahren ist auch aktuell schwer und nix in meinem Bereich von Niedersachsen nichts gefunden. Heisst ich würde mit meinen Erfahrungen von meiner alten 39er Racing blind bestellen.
Daran arbeite ich aktuell noch etwas in mir
Hat einer nen guten Kontakt Händlerseitig? Gerne auch dann per PN
Danke