So nachdem es heute endlich mal mollig warme 18 Grad hatte, konnte ich meine 300 Racing mal einfahren. Bis jetzt bereue ich den Umstieg von KTM nicht. Der Motor macht all das, was mir an der TPI gefehlt hat. Sehr linearer Drehmomentverlauf und gut dosierbar. War heute extrem feucht, da es immer mal wieder geregnet hat aber man hatte echt super Traktion. Gerade am Hang wenn man im 1. Gang mit Kupplung sich vorarbeitet. Da ist die TPI schnell ausgebrochen bzw. musste mit viel Gas und Kupplung am Leben gehalten werden. Spitzenleistung ist gefühlt etwas weniger (rein subjektive Meinung), konnte ich aber wegen Einfahren noch nicht richtig ausprobieren. Wird sich demnächst zeigen wie sie sich an Hängen schlägt, an denen man das Gas komplett offen lässt. Ans Fahrwerk muss ich nach dem Einfahren auch noch mal ran. Für mein geringes Gewicht ist die Racing doch sehr straff abgestimmt. Aber das musste ich bei der KTM auch machen. Und Kupplung muss ich vielleicht auch nochmal ran, kann aber auch an der langen Pause von 6 Monaten liegen, dass die Finger schnell müde geworden sind