Statusupdate:
Nach nun 6 Stunden ist teilweiße bereits die geriffelte Struktur der neuen Racing Rahmenschützer abgescheuert.
Hier werd ich wohl auf die der 20er Modelle (ohne Riffelung) oder welche von Race Tech mit der gummierten Fläche umsrüsten müssen.
Das Fahrwerk ist allererste Sahne. Neulich auf der Strecke einen Sprung zu weit genommen... meine alten Fahrwerke hätten mich längst raus gehebelt..
Motor zieht extrem gut unten raus... Das Ding ist wirklich wie eine Rakete.
Ölwechsel bei 3 Stunden, seitdem die Einfahrphase beendet. Nächster Ölwechsel wird bei 7h sein, dann die regulären Intervalle.
Einziges Manko ist immer noch der streifende Reifen am ESD, trotz unterlegen von Scheiben an der Aufnahme.
Da ich sowieso meist 120er Reifen fahre, wird´s spätestens dann weg sein, sobald der erste 140er runter ist.