Redcat schrieb:
Ohne Angabe der Bedüsung lässt sich hier wenig Intelligentes beitragen. Grundsätzlich ist die 200er (zu) kurz übersetzt. Das Fahrzeug ist drehmomentstark genug, um auf flüssigen Etappen vorne einen Zahn mehr zu ziehen. Original ist für Viamaggio oder Bilstain. Macht auch die Leistungsabgabe deutlich harmonischer. Das Ritzel sollte im Beipack gelegen haben.Seegering auf/zu, Kette nachlassen. Fertig.
Dazu steht/stand bei einigen Auslieferungen die Vorspannschraube für das Auslassventil auf voll offen. 2 Umdrehungen reindrehen, sonst geht es schon ab Standgas durch die grossen Kanäle.
Frank
Danke
das hier nochmals bestätigt zu lesen.
Das mit + 1 Zahn am Ritzel bei RR200 höre ich nicht zum ersten Mal.
Ohne Angaben von LLD, HD, Nadel und Pos. sowie ALS-Stellung und Einsatzgebiet entstehen Antworten nur aus der Glaskugel
Bei einem schönen
Spielplatz
addieren sich kaum KM...