Choice schrieb:
COT (Completely Off Topic): Hier geht es um die Vorstellung einer neuen Modellvariante! Warum muss man eine und tatsächlich war es nur eine(!), unsägliche Diskussion, die ein fast identischer Personenkreis in unterschiedlichen Foren geführt hat, auch noch in diesen Thread ziehen.
Ich habe Kenntnis darüber, dass das Motorrad um das es ging, in nachvollziehbaren Tests keinen auffälligen Verbrauch an den Tag gelegt hat.
Unsere Fahrer tanken während der GCC-Läufe in haarklein demselben Zeitfenster wie die Fahrer der Mitbewerber.
Unsere "Normalo"-Fahrer haben einen Verbrauch von ca. 4,8l/h im Rennen und damit ist dieser auch im Vergleich zu den 4T vertretbar.
Period!
ECOT (End Completely Off Topic)
Da es ja offensichtlich um meine (bin ich ein Personenkreis?) 300er geht melde ich mich zu Wort.
So möchte ich das nicht stehen lassen und hier meine Glaubwürdigkeit anzweifeln lassen!
Das Teil hat gesoffen! PUNKT
Kannst du alle Endurofahrer fragen die mich kennen.
Wie oft hab ich mit dem Hobel Touren abgebrochen, oder aus Flaschen nachgetankt, oder bin bei Rennen rausgefahren.
Denkst du ich halse mir und meinem Händler ein solches Theater auf weil ich ein neues Motorrad haben will?
Verzeichte gar fünf Wochen auf das Bike?
Sicher nicht, und vor allem nicht, wenn auch die neue wieder eine Beta wird!
Jonas
P.S. Wer hier nicht ins Beta Horn stößt wird wohl schnell als Nestbeschmutzer dargestellt.
Ich bin völlig Marken offen (derzeit stehen in der Garage: Honda, Kawasaki, Tm, Beta und KTM) und werde weiterhin offen sagen wenn ein Mangel besteht - egal was draufsteht!