Hey Martin,
ja da hast du Recht. Da ist ja für jeden was dabei. Jeder hat ja auch seine individuellen Ansprüche.
Die "Brücke" erfüllt ihren Zweck ja ganz gut, allerdings finde ich sie nur bedingt schön, so dass ich mir
da ein größeres Lenkerpolster drüber mache, dass man die etwas bililg wirkende Verschraubung nicht
sieht.....
Aber tut halt was es soll.
Übrigens, hier noch ein paar Eindrücke zum Dauertest:
War heute noch auf ner kleinen Endurotour zwecks Motor und Fahrwerksabstimmung.
Kilometerstand: 1288 km, rund 36h.
Moped läuft jetzt wieder richtig schön. Bei +2° habe ich die Nadel wieder geändert. Lief etwas zu mager, dachte ich.
Es ist wieder die Originale N2ZW drin. 3. Pos. v. oben.
Fahrwerksmäßig fühle ich mich jetzt auch sehr wohl. Habe bei der KYB Gabel mal ein wenig die Zugstufe verstellt (langsamer),
jetzt klebt das Vorderrad was besser am Boden. Das Heck hatte ich etwas höher geschraubt und am Sölva Dämpfer
die Zugstufe etwas schneller eingestellt. Ist jetzt sehr harmornisch.
Wollte noch ein wenig an der KYB rumbastelln, da sie jetzt eingefahren ist, Ölwechsel etc. machen und ggf. mal irgendwann die
Kartusche meiner zweiten KYB dort einbauen und mal die Shim Belegungen vergleichen...
Demnächst kommt bei mir noch eine andere Testgabel an. Wollte mir mal selbst ein Bild von der Marzocchi Shiver machen.
Bin da einfach zu neugierig. Hab mir eine aus Kleinanzeigen gekauft, weil ich 1. alter Marzocchi Fan bin und 2. die Gabel einfach
schön finde. Bin mal gespannt.