Dann gebe ich auch mal meine Senf dazu
2016 nach Probefahrtag 250RR geordert 300 viiiel zu viel. 2019 Probefahrtag 200RR muss her, 300 too much. 2020 neue Modelle getestet, ein bisschen fehlt doch der Durchzug an der 200ter und die hohen Drehzahlen nerven irgendwann 250Racing muss ran, die Geometrie fand ich jetzt besser obwohl die etwas höher ist, 300ter vii.. hatten wir schon. Ende letztes Jahr mal den neuen 300ter Motor gefahren und was soll ich sagen, datt isses. Schön beherrschbarer Druck von unten und den Mappingschalter merkt man deutlich(hab ich sonst immer ausgebaut, weil kaum unterschied) Regenmäp. top. Sonnemap uih Gewalt, muss man ja nicht. Bin halt nur ein 72kg Hemd. Mit der 300ter kann man schön schaltfaul im hohen Gang fahren. Werde am Wochenende mal wieder die Leerlaufdüse polieren.