Was soll ich sagen?
Interessante Forumsbeiträge, nette Telefonate, tolle Informationen
und – extrem perfekte Ausflüge. Das war für mich wieder BetaBikes im Jahr 2022.
Ein Forum von Betafahrern für Betafahrer.
Für mich die absoluten Highlights waren wie jedes Jahr natürlich die Toskana Challenge und die Lombardei Ausfahrt. Von den hier geknüpften Kontakten gehen inzwischen einige deutlich weiter als nur die Wochen vor Ort im Viamaggio oder im Oasi Verde.
Ein ganz besonderer Dank gilt hier unserem Admin Burkhard. Nicht genug, dass er das geilste Moped der Welt fährt, nein er bringt uns Fahrer und Interessierte zusammen, und ermöglicht eine tolle Gemeinschaft.
Und jetzt betätigt er sich auch noch als Filmemacher – und das mit Erfolg.
Das Video Toskana Challenge 2022 habe ich schon einige Male mit schmunzeln angeschaut.
Also ich bin mit diesem Beta-Jahr rundherum zufrieden.
Ich freue mich jedes Jahr wenn ich unseren Senior Peter als Vorbild in der Lombardei wiedersehe, wenn der Berg des Todes unwiederstehlich ruft, oder wenn wir abends bei Rotwein an den runden Tischen plaudern. Rotwein gibt es auch im Viamaggio, die Tische sind dort zwar eckig, aber das Essen ist genauso exzellent. Die Temperaturen waren dieses Jahr in der Toskana schon recht heftig, aber unser Admin hat mit der Terminwahl für das nächste Jahr prompt reagiert.
Wie seht ihr das? Was waren eure Highlights? Was gibt es von 2022 zu berichten
Kommt entspannt durch die Feiertage. Wir sehen und lesen uns alle hoffentlich wieder gesund in 2023.
Harald