Afr schrieb:
enduro und strasse mit nur einem motorrad geht beides zusammen nur halbherzig...
Das kommt dann wohl darauf an was man erwartet und vorhat.
Ich bin 40 Jahre Strasse gefahren und eigentlich nix ausgelassen. Hab Bergrennen gefahren waren auf Rennstrecken, bin flott über die LS geballert,
bin viel mit dem Mopped rumgekommen aber ich hab auf all das keine Lust mehr und bin auch in den letzten 3 Jahren immer weniger gefahren. Deshalb steht ja meine Strassenmaschiene zum Verkauf.
Ich werde auch nie ein Hardcore Endurofahrer werden, dafür bin ich inzwischen zu Alt und gebrechlich.
Also brauch ich auch nicht zwei Spezialgeräte.
Ich brauch was für den Alltag was auch dazu taugt in der Freizeit abseits der Strassen Spass zu haben. Ich brauch weder auf der Strasse noch im Wald viel Leistung, die Zeiten liegen hinter mir.
Im Moment fahre ich alles mit der Beta, aber das ist auf Dauer dann ein wenig zu wenig Leistung. Die Kleine schafft eben nur auf dem Lügentacho ihre 105, in Wahrheit sind es weniger als 100. Im Wald ok und in der City passt des auch, aber ausserhalb der City ists dann doch ein wenig dünn.
Eigentlich will ich nur wieder ganz entspannt Mopped fahren.
2 Fahrzeuge kommen aus Kostengründen sowiso nicht mehr in Frage. Meinen alten Job musste ich wegen Krankheit aufgeben und der neue bringt nunmal 600€ im Monat weniger ein.