Letzte Anmerkung zu unserm Forenkollegen Louie: Ich weiss nicht, ob es anderen auch so ging, die den Thread über Auswahl und Kauf von Anfang an mitgelesen haben. Entscheidungsvorbereitung mit ruhiger Hand ist anders und Louie hat zielsicher den falschen Händler ausgewählt. Ich selber habe alles getan, mehr als man gemeinhin erwarten kann, um Louie sein Motorrad zu sichern und am 04. Februar war von unserer Seite alles klar, das Bike aus der dem Termin folgenden Produktion allokiert und für Ende Februar abrufbereit. Das war genau der Moment, als der Händler aufhörte mitzuspielen. Diese sind selbständige Kaufleute, ich kann keinen zwingen sein Geld an uns zu schicken oder Fahrzeuge an genau diesen Kunden zu liefern. Die Story wird Konsequenzen haben, aber die bleiben intern und ich muss einschlägig interessierte User leider um das Vergnügen bringen, öfffentlich Blut fliessen zu sehen.
Danke für Eure Verständnis
Frank
Frank,
Da du die Freiheit nimmt meine Name hier in Forum zu publizieren nehme ich die Freiheit folgendes zu publizieren. Dass sind die Fakten; die RR300 ist nimmer angekommen bei Dealer.
From: BETAMOTOR -THE EXPORT MANAGER
Sent: Thursday, February 11, 2016 5:39 PM
To:
Subject: Re: bestellung RR300 - Lieferzeit
L....,
der Admin hat die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Bei mir funktioniert die Seite. Versuch es mal mit nem anderen Browser.
RR 300 wird voraussichtlich am 26. Februar gebaut. Ankunft bei ...... in der Woche danach.
Frank
Damit ist alles gesagt und hat nichts zu tun mit "Entscheidungsvorbereitung". Sehr interessant wass du schreibst über mein Händler. Als dass korrekt ist (er hat nimmer dass Geld für die 300 nach Beta überweist) dass muss und soll ich mir als erste entschüldigen gegenüber Beta und seine export-manager für meine Beitrage und Bewertugen.