>>Händler anrufen und nachfragen<< ist dann wohl das beste.
Aber auch sonst geht so ein 300´er 2-T nicht so schnell fest, solange noch ein Tropfen Öl zum Sprit kommt.
Daher vielleicht immer 1/2 Schnapsglas Öl zum Sprit.
Beispiel,
ein Freund fuhr im Frühling mit seiner RR300-Racing OHNE GETRENNTSCHMIERTUNG ein MX-Rennen und hat versehentlich aus dem 4-Takt-Benzinkanister seines Bruders voll getankt.
Da war nur noch ca. 0,5 Liter Gemisch 1:60 im Tank.
Er ist den gesamten Renntag und Sonntags noch "frei" gefahren, bis der Motor nach 2,4 Stunden nach Tanken kurz klemmte.
Vorsichtshalber zart gehont (30€), neue Ringe drauf, da erst 33 BH und weiter.
Jetzt hat sie bei 97 BH einen neuen Kolben (A-Maß) bekommen.
Zyl. und Kolben sahen noch tip-top aus.