Wollte nur kurz berichten also habe ne neue Beta demzufolge will ich mehr fahren wie letztes Jahr.
Grenznah und MX Urlaub (3 Tage) ist auch schon genehmigt Italien => auch deshalb FFM Lizenz.
Wirklich ganz einfach wenn man weiß wie der Chrom die Seiten übersetzt kriegt man es so hin.
1. Bei FFM ein Account erstellen. => Achtung Benutzername ist eine Zahl wo man das umstellt tja
2. Um eine Lizenz beantragen zu können Dokumente runter laden auf der Webpage u.a. Versichtung usw.
Wichtig ist meiner Meinung nach nur das Attest.
3. Arzt anrufen der hat mir persil das Attest ausgefüllt.
4. Lizenz beantragen dazu einloggen mit dem FFM Account => Dort z.B. die FFM Lizenz nur zum Training
wählen dann einen Club auswhählen sind bei mir einige in der nähte ich habe den der bei mir am nächjsten ist
ausgewählt ausserdem ganz gute Strecke. War aber zum Letzen mal vor ca 25 Jahren dort mittlwerweile soll
es echt gut sein.
5. Beim Beantragen dann das Ärtzliche Attest uploaden danach fix bezahlen
230€ halsabschneidermässig.
6. Super schnell bekommt man dann ein Mail mit der Lizenz bzw. Nummer PDF.
7 Mit der Nummer ein weiteres Dokument unterschreiben die Lizenznummer dort eintragen und via Mail
dort hinschicken.
Der letzte Punkt ist aber eher geraten weil mein Übersetzungsprogramm da nicht mitgemach hat.
Sieht aber so aus Vorname Nachname unterschrift und Lizenznummer .... danach gibt es dann eine Waschmaschine
Vielleiht interssiert es ja einen mich hats echt genervt wenn man es ungefähr weiss eigentlich super Sache
Jetzt hoffe ich nur noch das die kack seuche mir kein Strich durch die Rechnung macht. Ist natürlich
nur interessant wenn man auch zum Fahren kommt