Tino schrieb:
Wer sein Hauptaugenmerk auf trialen legt sollte sich lieber ne 70 kg Trialmaschine mit wassergekühltem Motor holen!...
Ganz klar, dafür gibt´s die Spezialmopeds.
Tino schrieb:
...Mich nervt das der Motor der ALP 200 beim trialen extrem heiss wird und unter mir kocht und klappert weil das Öl die dämpfende Wirkung verliert und extrem heiss wird. Ansonsten ist die Allzweckwaffe 200 eine sehr gute Wahl.
Das Problem kenne ich bisher nicht. Auch nicht am letzten Wochenende beim Beta-Frühlingstreffen in Bilstain, als wohl alle Alp 200 Fahrer das Kraxeln für sich neu definiert haben. Wenn Trialen bedeutet, von Podest zu Podest zu springen, dann lieber einen Spezialisten wählen. Wer unter Trialen versteht, auf recht anspruchsvollen, felsigen Pfaden zu klettern, für den, macht die Alp enorm viel mit. Gekocht hat in Bilstain keine von den vielen Alps.
Meine
Bilder vom Treffen zeigen das überhaupt nicht, ich musste ja die ganze Zeit klettern bis zum körperlichen K.O., geil war´s.