Man könnte jetzt, davon ausgehend, der Konstrukteur wollte den gleichen Anstellwinkel erreichen trigonometrisch herangehen und von den Radgrössen Urban aus zum Ständer hinrechnen um einen Anhaltspunkt bezüglich der Urban - Ständer - Länge zu erhalten vorausgesetzt man könnte eine eigene Datenlage herstellen indem man seine abgestellte Alp mal mit Zollstock und Geodreieck behandelt. Leider bin ich aber gerade weit, weit weg an einem Strand, an dem es einfach nix zu tun gibt, ausser sich vor Sonne zu schützen und sich zu überlegen, womit man sich bei der nächsten Mahlzeit am nachhaltigsten mästen kann… vielleicht ist das auch der Geund, warum ich jetzt das Internet nach Allem umgrabe, was mir zum Glück noch fehlte und meine Wahldiskalkulie vergessen habe und mich diesem Ständerthema widme, als ob ich auf dem Ding zum Mars reiten könnte um den Kosmos zu retten!
Vielleicht fehlt mir einfach eine Runde Alp mit einer doofen Entscheidung irgendworein abzubiegen wo es so desaströs endet, dass man sich mal richtig aufs Gesicht legt oder die Kiste aus irgendeiner Böschung raushebeln muss, das man mal etwas zu tun hätte; zum Glück ist der Urlaub fast vorbei, dann kann ich mich praktischer um Sachen kümmern!
Aber schön wärs schon, wenn dieser verflixte Urbanständer „Das Ding“ wäre, um die Alp einfach mal abstellen zu können wenn man eben eine Packung Eier aus der Bio food vending machine zieht (ich rauche nicht mehr, sonst eben auch um sich eine zu quarzen - oder zwei)
Gibt es denn überhaupt irgendwo Urbans, ausser die zwei, die bei kleinanzeigen verkauft werden?