Alko schrieb:
Was meint ihr kann man mit dieser Maschine zu zweit auf Schotterstraßen noch gut fahren, oder ist sie zu schwach?
1.: was für Personen? Ich (1,95) musste wegen Reifenpanne heute knapp 1h auf der Alp4 meines Kumpels (2m) als Sozius... Das ist exakt das Gegenteil von lustig!
Wenn Du 170/60kg und Deine Frau 45kg wiegt und leidensfähig ist, dann mag das mit der 200er klappen. Ansonsten bitte von Fahrten >5km absehen! Weil was Du suchst ist ein Roller ;)
Zu schwach? Nein. Aber zu klein und zu unkomfortabel.
2. Auch aus eigener Erfahrung: Man fährt nicht mit Sozia M/W/D/scheißegal durch den Dreck! Nie! Macht man nicht! Weil man sonst irgendwann eine Freundin mit gebrochener Hand hat, weil man selbst irgend einen Mist auf der Strecke übersehen hatte. Deswegen darfst Dich dann jahrelang echt mies fühlen UND kriegst das den Rest Deines erbärmlichen Lebens zu jeder Gelegenheit aufs Brot geschmiert. Isso. Glaubs mir!
PS: Nein, Deine ist nicht "anders", meine ist schon die beste der Welt. Tu es einfach nicht! Und auch wenn Du 100x besser fährst als ich, das ändert nichts!