Hallo Männer,
erstmal vielen Dank für Eure Rückmeldung.
Die 4.0 konnte ich schon einmal probe fahren, allerdings auch nur auf der Straße (war in der Stadt – daher auch nicht schnelle als 70). Die Handlichkeit fand ich ausgezeichnet, hatte natürlich bisher auch nur den Vergleich zu einem „Straßenbomber“. Nebenbei gesagt gefällt mir auch der Sound des Eintopfes.
Bei der 200 er würde mich echt die „Abstecher“ ins Gelände reizen. Quasi neue Mountainbike –Strecken in Erfahrung bringen und hierbei die Natur in sich aufnehmen.
Hier dachte ich an sich, dass die 200 bei Fußgänger, Förster und Jäger eher mal durchgeht als die 4.0.
Aber wahrscheinlich macht das wirklich keinen großen Unterschied, da die 4.0 ja auch recht zierlich daher kommt.
Habt Ihr schon Erfahrungen mit „Angemecker“ bei einem Ausflug in die Natur oder hält sich dies in Grenzen? Bei einer Fahrt zu einem Gipfelkreuz in einem Natur- und Landschaftsschutzgebiet braucht man natürlich nicht davon ausgehen, dass man hier mit offenen Armen begrüßt wird.
Liebe Beta-Gemeinte – vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen – mein Bild für die Entscheidung wird geschärft und die von mir getroffene Entscheidung werde ich dann natürlich kundtun!
Beste Grüße
Frankymike