Wenn ich mir von Beta für die nächste Alp was wünschen dürfte sähe das wohl so aus:
Eine bisschen besser Gabel, die vielleicht auch in Druck – und Zugstufe einstellbar ist wäre toll. Wenn sie dann an der Federung eh schon was ändern vielleicht auch noch ein passendes Federbein was an die Front angepasst ist. Könnte aber auch mit einem Federbein aus dem Zubehör leben wenn denn da was angeboten würde.
Dann vielleicht noch eine schön funktionierende Vorderrad Bremse die gut zu dosieren ist, kann auch ruhig ein wenig bissig sein. Hinten ist es ok so wie es ist finde ich…
Cockpit und Tacho kann so bleiben wie es ist, da gefällt mir der Digi Tacho der 14er sehr gut. Aber die kleine Lampenmaske könnten sie ihr wieder anziehen, die neue ist doch schon sehr groß. Und Lenker sowie Armaturen kann man ja eh alles bei den hübschen RR Schwestern klauen.
Motor:
Ja was soll ich sagen…für mich kann der eigentlich so bleiben. Leistung finde ich voll ok, schön leise und absolut wartungsarm. Wenn er vielleicht freier Atmen dürfte wäre ganz schön. Wird ja manchmal schon schön heiß der kleine. Ich mach mir dann immer sorgen
Optik, Bodywork und Geometrie:
Sollen sie bitte unbedingt die Finger von lassen! Sie soll genau so aussehen wie sie ist, denn ich finde sie einfach nur sexy…
Ich habe fertig.