Danke für Eure schnellen Antworten. Klasse!
@ Sprotte: Ja die Stadtanwendung habe ich auch im Hinterkopf
Im Moment bin ich da mit ner Tiger 800 unterwegs. Das ist beim Rangieren schon eher anstrengend. Ich vermisse da meine, mir dieses Jahr gestohlene, 390 Duke. Auch unter diesem Aspekt muss wieder was kleines in den Fuhrpark. Feld- und Wanderwege... habe ich noch nicht gefunden. Und die Community hält verständlicherweise dicht, wo man noch fahren kann ohne dass es gleich Ärger mit dem Förster gibt.
@ ulfl: Wenn ich jemanden mit Hänger/Transporter kennen würde, würde ich hier nicht so "doofe" Fragen stellen, denn wäre die 200 klar. Leider habe ich den "falschen" Freundeskreis. Meine Begeisterung für Zweiräder wird entweder nicht geteilt oder zugunsten von Family/Sicherheit wird zwar neidisch auf meine Motorisierung geschaut, aber dann mitgeteilt, dass die Regierung zu Hause kein Verständnis für ein solches Hobby hätte. :-/
Probefahren wird schwierig. Alles was bei mobile etc. inseriert ist, ist geht ab PLZ 5xxxx los. Es wäre tatsächlich ein Blindkauf (wie bei meiner 390er). Die 20kg mehr Gewicht sind mir bewusst, insbesondere da ich es sehr befreiend fand, die 200 auch recht mühelos allein hoch zu bekommen ohne auf Hilfe der Herr-lichkeit warten zu müssen.
Hach, schwierig alles
Danke, dass ihr mitdenkt.