Hi liebe Beta Gemeinde,
Raumwunder!? Nicht wirklich. Klar dafür ist sie nicht gedacht aber ein bisschen Platz braucht man dann doch.
Um unter der Sitzbank das nötigste unterzubringen (ohne das es rumschäppert) habe ich mir auf EBay ein kleines
aber sehr stabiles Netz gekauft und montiert (Foto mit Bestellnummer). So sitzt alles fest an seinem Platz.
Da die Reichweite mit 6 l nicht gerade groß ist sollte noch ein Reserve Kanister mit 1 l dran.
Der von unserem Admin angebotene Alu-Halter ist wirklich schön, ich bin jedoch ein Freund von universell.
Da ich diesbezüglich im Netz nichts brauchbares gefunden habe, habe ich mich entschieden selber eine zu machen
(sprich zu nähen). Der Stoff ist Wasserfest und leicht zu säubern. Per Klett (3 Fach) schnell anzubringen.
Je nach Bedarf findet darin entweder eine 1l Benzin Flasche oder 1l Wasserflasche, Reifendoktor, Verbandszeug+Weste
oder Werkzeug seinen Platz. Eins für viel also.
Ebenfalls habe ich mein Schlüssel-Management wie folgt geändert.
Da ich keine Lust auf das Gebimmel (und Kratzer) am Lenker habe, habe ich den Hauptschlüssel mit einer stabilen Kordel versehen.
Die Schlüssel für die Felgenschlösser+Schlüssel für GIVI Case und einem 8er Schlüssel (zum öffnen der Bank) sind
an einem Karabiner. Bei nicht Benutzung des Moped‘s mache ich beide zusammen.
So bringe ich alles unter was ich dringend brauche.
Da die Beta hauptsächlich in Italien zum Einsatz kommen wird, werde ich noch eine Alarmanlage verbauen (bin vorgeschädigt).
Freue mich schon auf die neue Saison.