BM schrieb:
Hallo, hab mal die wichtigsten Punkte für mich mit der Honda CRF300L verglichen.
Bis jetzt wäre ich noch unentschlossen.
Nm/U bei U/min hab ich für die Alp nicht gefunden
Das was Du wissen willst, das wüsste ich auch gern, ich find die Entfaltung des Drehmoments viel wichtiger als die Leistung. Auch fürs Fahrgefühl.
Ich vermute allerdings, dass man am Ende doch aufsitzen müsste, um sich ein Urteil darüber zu bilden, ob man damit zufrieden sein kann - da bin ich aber sehr zuversichtlich!
Was wirklich toll an der neuen Alp wäre, wenn man so ein Fahrwerk, wie das Rally Raid bekäme, dass es für die crf bekommt und dann noch einen schlanken Gepäckträger und was sinnvolles zum anschrauben gegen unvorsichtiges Fallenlassen.
Und der Knaller wäre, wenn der Auspuff bezüglich Einbaulage so eine Messeidee war die korrigiert wird - oder wenn man wenigstens im Zubehör was bekommt.
Das schwierigste ist sicherlich die Geschichte mit dem Fahrwerk, die neue Alp wird die Verkaufszahlen nicht erreichen. Das wäre deshalb bestimmt sehr teuer.
Mal schauen, ich warte mal bis zu einer Probefahrt.
Ich bin sicher, da gibts Potential.