admin schrieb:
Gebt uns ein bisschen Zeit. halpgas und ich sprechen schon über Optionen und werden sicherlich eine recht vernünftige und ansehnliche Lösung finden.
Das hoffe ich doch ganz stark und bin mir recht sicher das ihr das hinkriegt. Aktuell ist der Partsfinder ja wohl im Osterurlaub, da konnte man aber gut sehen das am Heckrahmen links wie auch rechts jeweils ein Blech mit 2 Löchern angeweißt ist. Sinn ist sicher die stabile Befestigung eines Kofferträgers. Passend dazu sind im Kunststoffheck, ungefähr da wo die wirklich handlichen Griffe enden, 4 Aussparungen mit Abdeckungen zu finden, auf der einen Seite sitzen die bei mir auch recht lose.
Es bietet sich in meinen Augen an da zuerst Distanzhülsen zu nutzen und daran ein U-Förmiges Blech zu befestigen. Daran kann man an den seiten die Blinker befestigen und unten ein abgewickeltes Blech als Träger für das Nummernschild, ähnlich wie bei der 200er, anbringen.
Die serienmäßigen Blinker haben nur ein recht kurzes Anschlusskabel, nehme mal an das man da 2 neue braucht um diese Kabel zusammen mit dem der Kennzeichenbeleuchtung irgendwie unter die wassergeschützte Sitzbank zu führen.
Die Frage ist auch ob man das kurze Stummelheck so lässt und mit dem neuen Träger daneben vorbeigeht oder es einfach absägt, dann müsste man die dabei entstehende Öffnung aber irgendwie abdichten.