admin schrieb:
Alpquäler schrieb:
Die Sitzbank fliegt weg, aber Hauptsache es gibt T-Shirts .
No way. Es tut mir leid für pretzelmonster, dass Nummernschild und Sitzbank verloren gegangen sind. Wenn beides aber ordnungsgemäß montiert sind, verlierst du keins von beiden. Die Sitzbank habe ich mittlerweile mehrfach ab- und angesteckt. Wenn sie richtig in die vorderen Halterungen eingeführt und im Schloss verankert ist, weht die nicht weg.
Hat mit den T-Shirts nichts zu tun.
Hi, ich habe heute meine neue Bank bekommen und muss admin Recht geben: Wenn die richtig in den mittigen Aufnahmen sitzt und einklickt, sollte das halten. Da saß das Problem wohl vorne im Auto ;-)
Ich belästige euch auch noch mit zwei Bildern und Links zu meinem heutigen erfolgreichen Regentest:
Die Taschen habe ich mir geholt und die halten schön dicht und haben für mich die richtige Größe (das ist die 18l = 2 x 9l, gibt es aber auch größer) entweder direkt aus China bei Ali oder hier:
amzn.eu/d/3Bi9Aew
Ein echter Gepäckträger wäre natürlich weiter toll (Danke für die Batman-Auflösung), aber geht schonmal.
Und dann habe ich erfolgreich die Barbuttons als (Regen-)handschuhtaugliche Knöpfe zur Bedienung der Navi-App auf dem Handy nach einer tollen Anleitung nachgebaut (3D-Druck, Arduino flashen, einige Kabel löten, per Bluetooth bspw. mit der App "Scenic" connecten, anschrauben, Strom ran, fertig).
Mit der wasserdichten USB/-C-Steckdose und einer erstaunlich stabilen 25 € wasserdichten Handyhalterung fürs Zweithandy bin ich nun voll Touren- und geländetauglich).
jaxeadv.com/barbuttons/
amzn.eu/d/cpet3ph
amzn.eu/d/5uLnOnq
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!