Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

 moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die neuen und die Vorgängerin...

THEMA: Alp 4.0 NextGen - Neues Projekt von BetaBikes.de

Alp 4.0 NextGen - Neues Projekt von BetaBikes.de 06 Jul 2024 13:26 #121

  • panenrico112
  • panenrico112s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 1
Ich nehme natürlich auch eins.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp 4.0 NextGen - Neues Projekt von BetaBikes.de 06 Jul 2024 13:44 #122

  • WhatsAlp
  • WhatsAlps Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 11
Ähem, ja nee, sieht aus wie alle Anderen ( es muss ja auch nicht jedem gefallen ).
Auf jeden Fall wieder ein beachtliches Ergebnis, weiter so!
Einer muss es ja machen!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp 4.0 NextGen - Neues Projekt von BetaBikes.de 06 Jul 2024 13:52 #123

  • Beta 5
  • Beta 5s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Zecke, Diva, Katharina, und die Lütte.....
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 30
admin schrieb:
:denk: Hat es euch die Sprache verschlagen oder seid ihr alle schon im Sommerurlaub? Ich habe mit mehr Reaktionen auf unseren Lampenmaskenumbau an der neuen Alp 4.0 gerechnet.




--) Auch ok, wenn von euch nicht mehr kommt, bleibt unsere Alp 4.0 ein Einzelstück und etwas ganz Besonderes...



:guck: Hier ist der letzte Stand im Alp 4.0 NextGen Umbauprojekt

.
.


Hola
hab zwar keine Alp 4.0/2 aber der Umbau der Lampenmaske iss wirklich gelungen --) ))) :dau: Respekt, und weiter so..... :schraubendr :schlüssel:
Saludos
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp 4.0 NextGen - Neues Projekt von BetaBikes.de 06 Jul 2024 14:20 #124

  • Alpquäler
  • Alpquälers Avatar
  • Online
  • BetaBiker
  • Beiträge: 534
  • Dank erhalten: 62
Hab zwar auch keine Alp, aber ohne hohen Kotflügel wirkt die neue Lampenmaske nicht
(das bedeute aber nicht dass ihr die nicht super geöst habt, eure ganzen Teile sind super durchdacht und sehen top aus).
werd halt irgendwie nicht so richtig warm mit dem Moped
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp 4.0 NextGen - Neues Projekt von BetaBikes.de 06 Jul 2024 16:10 #125

  • pretzelmonster
  • pretzelmonsters Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 5
Okok, dann noch meine 5 Cents: Auch wenn ihr da sicher tolle Arbeit geleistet habt, hatte ich nie ein Störgefühl mit dem Original und werde dafür keine Mühe eingehen.
Aber sonst habe ich ja fast alles angebaut, was ihr gemacht habt. Den Gebäckträger würde ich wohl auch nehmen ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp 4.0 NextGen - Neues Projekt von BetaBikes.de 06 Jul 2024 17:16 #126

  • Uli8
  • Uli8s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Beiträge: 796
  • Dank erhalten: 106
Jo. Mischung aus Alpquäler und pretzelmonster bei mir.
Werde mit der neuen Alp nicht warm, habe deshalb keine und WENN, dann wäre die Lampenmaske das letzte, was mich stören würde.

Wenn Ihr aber mal etwas bastelt, damit das Moped 10-20cm größer wird: Her damit!
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp 4.0 NextGen - Neues Projekt von BetaBikes.de 06 Jul 2024 21:59 #127

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3435
  • Dank erhalten: 377
Uli8 schrieb:
Wenn Ihr aber mal etwas bastelt, damit das Moped 10-20cm größer wird: Her damit!

Das Moped ist schon gut wie es ist. Schön kompakt, schmal und leicht.
Für Hulks gibt's GS :muh: und Konsorten ...

Die neue Lampenmaske kommt in natura noch deutlich besser rüber, was die Fotos so nicht widerspiegeln können. Jetzt sieht die Alp endlich auch nach Enduro aus.
Mit der Serienmaske konnte ich mich zwar irgenwie arrangieren, warm werde ich mit der aber bis heute nicht.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 06 Jul 2024 22:12 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp 4.0 NextGen - Neues Projekt von BetaBikes.de 06 Jul 2024 22:27 #128

  • Alpquäler
  • Alpquälers Avatar
  • Online
  • BetaBiker
  • Beiträge: 534
  • Dank erhalten: 62
Bin zwar nur ein kurzer Hulk, hab aber trotzdem ne gs…und das is gut so :cool:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp 4.0 NextGen - Neues Projekt von BetaBikes.de 06 Jul 2024 23:21 #129

  • Uli8
  • Uli8s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Beiträge: 796
  • Dank erhalten: 106
halpgas schrieb:
Das Moped ist schon gut wie es ist. Schön kompakt, schmal und leicht.
Für Hulks gibt's GS :muh: und Konsorten ...

Als Pocket-bike hab ich die 200, die ist perfekt dafür - so kompakt, schmal, leicht und handlich wird die neue 4er NIE, egal was ihr macht.
Meine "Hulk-Multistrada" mag ich, seit ich die Alp4 habe (und hier im Forum bin), gar nicht mehr fahren und auch sicher nicht gegen ne 990 Adventure tauschen. Für GS fühle ich mich noch nicht alt genug ;)
Die alte 4er ist toll, von der neuen hätte ich einfach erhofft, daß sie die vielen guten Seiten beibehält und nicht-so-tolles verbessert. So etwas wie eine alltags- und straßentaugliche XTrainer. Hat halt nicht sollen sein oder ist vielleicht auch nicht bezahlbar bzw mit vertretbarem Aufwand zu realisieren.
Ich bin ein bisschen neidisch auf jeden, dem die neue gut passt.
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp 4.0 NextGen - Neues Projekt von BetaBikes.de 15 Jul 2024 16:56 #130

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6707
  • Dank erhalten: 1001
--) Bevor die Alp X in meiner Garage auch in den Genuss unserer Zubehörteile aus dem 4.0er Projekt kommt, haben halpgas und ich die beiden Alps mal gegenübergestellt.


:tv: Das erste Zusammentrreffen habe wir für euch festgehalten: :guck: Finde die Unterschiede


:knips: Viel Spaß mit unserem Video.





:guck: Hier ist der letzte Stand im Alp 4.0 NextGen Umbauprojekt

.
.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)
Letzte Änderung: 15 Jul 2024 16:56 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung