Hallo
ich nenne eine M4 mein eigen und hab richtig Spaß mit der "kleinen". Da sie ursprünglich als Brötchen-hol-Motorrad zur Mitnahme auf dem Heckträger eines Wohnmobils angeschafft wurde, musste sie noch ein paar Pfunde lassen. Dafür hatte ich mir als erste Maßnahme den Wechsel der Auspuffanlage incl. Krümmer vorgenommen. Das spart schon mal um die 3 kg. Also eine XRacing Anlage incl. Edelstahlkrümmer bei einem deutschen Händler bestellt. Nach 16 Tagen trudelte die Anlage bei mir ein, voller Vorfreude den Karton geöffnet und was sehe ich: so eine schlechte Arbeit beim verschweißen der Rohre hab ich noch nicht gesehen. Und der Flansch des Krümmers musste ich bei der heutigen Montage erst mal passend feilen. siehe Bilder. Das hab ich mir bei einer extra für die M4 in Italien angefertigten Anlage eigentlich anders vorgestellt. Nun ja, jetzt ist sie dran und macht auch ein schickes Bild wie ich finde. Gefahren bin ich noch nicht, es schifft schon den ganzen Tag, deswegen kann ich auch noch nichts zum Klang und zur Leistung sagen.
Gruß Klaus