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THEMA: EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016

EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016 01 Mai 2017 11:59 #101

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--) Einen haben wir noch...


:knips: Jetzt kommt die Feinarbeit:





:guck: EVO R2 - Das Wanderbike
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EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016 15 Aug 2017 13:29 #102

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:schlüssel: Kurz gefasst... : EVO R2-Projekt


:knips: Ein bisschen Feinschliff geht immer noch.
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EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016 23 Nov 2018 21:11 #103

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Auch wenn es mich und meine Motorräder (zumindest noch) nicht betrifft:
Ich möchte mal erwähnen, wie bärenstark ich solche Beiträge und die vielen Bemühungen um Optimierung finde.
Ein solches Board, in dem erstens ein Mitarbeiter des Werks mitliest/hilft und andererseits auch vom Admin und seinem Team immer wieder versucht wird, Dinge zu optimieren, ist schon herausragend. Ihr zeigt, welches Potential in den Motorrädern steckt, nehmt die Leute mit auf Tour und verwischt ganze Genregrenzen zwischen Trialer und Wanderenduro.

Dickes Lob dafür, das wollte ich mal loswerden!
Beta now than never,
Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Rev 250 4T)
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EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016 24 Nov 2018 15:45 #104

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Hier geht auch noch was....in Kürze.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
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Folgende Benutzer bedankten sich: Flyingbrick

EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016 24 Nov 2018 21:14 #105

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Flyingbrick schrieb:
...Dickes Lob dafür, das wollte ich mal loswerden!


((- Danke, wird immer wieder gern gelesen. :knips: Das machen wir deshalb seit immerhin gut sechs Jahren, weil das hier ein echt gutes Team ist.



:schlüssel: Bei halpgas in der Garage wird tatsächlich wieder an der EVO R2 gearbeitet. Das Ergebnis gibt's demnächst im Projektbericht zu sehen.
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EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016 02 Dez 2018 18:22 #106

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Hallo zusammen
ich habe mir aien EVO 250 2tT gegönnt und bin dabei, diese Strassentauglich zu machen.
Hat alles WUnderbar geklapt und ich bin fast fertig. Nur eines fehlt noch: Bremslichtschalter hinten!!
Vorne war es problemlos mit einen Hydraulischen Schalter M10x1. Leider ist hinten auf dem Bremssattel eine M8 (x1?) Hohlscharube verbaut und der M10-Sensor passt nicht. Und einn M8-Sensor finde ich nicht.
Also Frage an die Profis: Welchen Bremslichtschalter habt ihr verbaut fürs Hinterad? Mechanisch (Welchen?) oder Hydraulisch (wo bestellen?).
Wäre wirklich froh um Hilfe :-)

Seid gegrüsst, Marcus
Alp 200 und EVO 250 2T
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EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016 02 Dez 2018 21:03 #107

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M8 ist wohl eher ungewöhnlich. Das einzige was ich spontan gefunden habe:

www.aliexpress....ee-9c12-0152bdd24c38

... wobei ich keine Ahnung habe ob die was taugen und ob die Gewindesteigung und der Stecker passen. Kommt direkt aus China und dauert dann mehrere Wochen.

... oder halt mal beim freundlichen vorsprechen ...
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EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016 03 Dez 2018 07:35 #108

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Ich glaub die KTM Freeride hat 8mm Verschraubungen. Jedenfalls kleiner als "Normal".
VG
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EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016 03 Dez 2018 16:16 #109

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kusi schrieb:
...Welchen Bremslichtschalter habt ihr verbaut fürs Hinterad? Mechanisch (Welchen?) oder Hydraulisch (wo bestellen?)...


:guck: Schau mal in unseren Service, da gibt es eine englische Anleitung zur Montage des Straßenkits. Mechanischer Schalter...
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Letzte Änderung: 22 Dez 2023 13:00 von admin.
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EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016 04 Dez 2018 23:07 #110

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Besten Dank für all eure Infos.

- bei der Montage vom Strassenkit ist ein mechanischer Schalter zu sehen, aber nicht welcher. Und (entschuldigt bitte), das sieht eher nach gebastel aus.
- eine Gewindelehre hat Auskunft gegeben. Es ist ein M8x1 Gewinde. Solche Bremslichtschalter gibt es nicht.
ABER: ich habe eine coole Firma gefunden, die bauen mir einen solchen Bremslichtschalter. Mweine Evo sollte also bald Strassentauglich sein und dann freue ich mich aufs Trial-Enduro-Wandern :-)

Es Grüsst: Marcus
Alp 200 und EVO 250 2T
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