Pulvertoastmann schrieb:
Mit was für einem Motor konzept wurden die letzten wm-titel geholt??
Der WM-Titel Trial/Outdoor ging 2013 an ne Cota 4RT - mit einem sehr sehr knappen Punkterückstand auf Platz 2 ne 2-getaktete GasGas.
Bezogen auf das Motorkonzept für mich auf jeden Fall unentschieden
!!!.
Auch wenn ich es nicht gerne schreibe
- so ist im Trialsport-Magazin Nr. 449/August 2013 ein Bericht über die 4 getaktete COTA drin - Hans Greiner, der Fahrer und Texter ist voll des Lobes
- als 2T-Favorisierer dennoch meinen Respekt für die 4T-Entwicklungen der letzten Jahre im Trialbereich.
Für mich bleibt es eine Frage des persönlichen Geschmackes, der Vorlieben und Gewohnheiten - technisch betrachtet kommt man(n) diesbezüglich auf keinen Nenner
.
Gruß Thomas derdiealtenzeitenmitjorditarresnochnichtvergessenhat