Long story short:
Beta RR300, kaum gefahren, Baujahr 2016, mit wirklich legaler Zulassung zu verkaufen.
Etwas ausführlicher:
Der eine oder andere mag damals mitbekommen haben, wie ich hier im Forum nach Infos für die Zulassung gesucht habe.
Ich dachte damals, ich bräuchte unbedingt nochmal einen Zweitakter für die Straße (eine Art Midlife Crisis wohl) - muss aber feststellen, dass das Ding zwar irrsinnig Bock macht, aber irgendwie nicht Nachbarn-zumutbar ist (weil die Getrenntschmierung bei Kaltstart einiges mehr an Öl beimischt und daher beim Kaltstart ganz schön qualmt). Außerdem ist die Nutzung der 300er Beta in der Stadt echt nicht artgerecht...im Ergebnis bin ich die Maschine offen gestanden fast gar nicht gefahren, sondern habe immer ein anderes Mopped vorgezogen.
Die Details (u.a. zur Zulassung) und einige Bilder findet Ihr im Link zu mobile.de (s.u.).
Zum Preis:
Nicht ganz billig. Finde ich auch selbst. Ich hoffe einfach, die investierte Kohle zumindest zum Teil rauszubekommen. Wenn sich jemand hier über das Betaforum finden sollte, brauchen wir nicht lange verhandeln, da würde ich pauschal 500.- Forumsrabatt machen.
link zu mobile.de:
suchen.mobile.d...ls.html?id=371221643