Hallo Leute
Bevor ich mein Moped anderweitig anbiete, natürlich erstmal hier probiert...
-im besten Moped-Forum des WWW...
VK Text :
Verkaufe hier wegen Hobbieaufgabe meine heißgeliebt Beta ALP 200 samt diversen Teilen und Zubehör.
Absoluter super Zustand, ohne Kratzer/Beschädigungen/Korrosion... alltagstauglich und zuverlässig, mit liebe gepflegt und behandelt.
EZ 07.2015, Laufleistung 4425 km, aktuell mit frischer HU und aus erster Hand, Unfall-/Sturzfrei, im Nahbereich auf Feldwegen und Landstrassen bewegt. Hat noch nie Regen oder einen Hochdruckreiniger gesehen, und erst recht keine Autobahn oder Soziusbetrieb... oder dergleichen.
Versicherung ist spottbillig, die Steuern wurden (wohl aus Geringfügigkeit) noch nie erhoben.
Bisher 2x Ölwechsel mit Filter, 2x Kette ersetzt, Reifen sind noch die ersten...
Laufräder top gewuchtet. Kupplungszug ersetzt (ging defekt), bei längeren Standzeiten war der Vergaser stets "trocken", und der Kraftstoff im Tank wurde ggf. nach spätestens nach 6 Monaten ersetzt.
Diverse Anpassungen/Modifikationen wurden von mir (oberpíngeliger Zweiradmechaniker) selbst vorgenommen :
Elegante Honda/Montesa Lampenmaske, kurzes Alu-Sportheck mit LED-Rücklicht und konformem Rückstrahler, Bremszylinderschutz, Spritzschutz für Schwingen-Umlenkung, vorderen Kotflügel mit Hülsen dezent höher gesetzt, zurückverlegte Fahrerfußrasten samt kurze Schalt-/Bremshebel, weichere hintere Fahrwerksfeder für Soziusbetrieb... - dies alles mit Teilen vom "TT" Projekt von Betabikes.de
Ferner einen Alu-Motorschutz und einen kleinen Heckgepäckträger montiert, wie auch die Soziusrasten samt Halter demontiert. Normale Rollen- statt O-Ringkette montiert. Ladekabel mit wasserdichtem Stecker verlegt, zum einfachen Nachladen der Batterie, Vergaser auf Alltagstauglichkeit umbedüst/modifiziert...
Optisch/funktional ist alles StVO stimmig, und ging so immer ohne Bemängelungen beim "TÜV" durch... ebenso sind alle abgebaute Originalteile in neuwertigem Zustand dabei, so das jederzeit problemlos der ursprüngliche werksseitige Zustand wieder hergestellt werden könnte. Kabelbäume/Stecker am Fahrzeug blieben alle unverändert.
Mit dabei sind : alle abgebauten Originalteile, Bordwerkzeug, diverse neue original Ersatzteile, Ladegerät, Scheren-Aufbockständer wie auf den Bildern zu sehen... sowie diverse Neuteile die noch nie verbaut waren, wie höherer Fehling-Lenker, Faltenbälge, Klarglasrundscheinwerfer...
Standort ist 55239 Gau-Odernheim in Rheinlandpfalz.
Verkauf nur nach vorheriger Besichtigung.
Barzahlung bei Abholung, kein Versand.
FP 3500.- EURO für alles
Bilder folgen...