Kurzes update. War am Wochenende in Winningen an der Mosel und hab dort an einem Trialtraining bei Peter Rübsaat von der Trialschule Westerwald teilgenommen. Mir tun heute Muskeln weh, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie habe.
War ein tolles Training. Und das wir Sonntag Strecken fahren, an denen wir am Samstag noch mit offenem Mund vorgestanden haben, hätte ich nicht gedacht. Ich kann diese Lehrgang echt empfehlen.
Das Gelände vom MSC Winningen hat eine ganz tolle Trialstrecke, die außen rum um die Cross-Strecke liegt.
Viel Wald, natürliche Felsen, Wiesenstücke am Hang mit schönen Auf- und Abfahrten.
Die Alp hat sich super geschlagen. Ich konnte den Montesas mit Novizen oben drauf fast überall hin folgen. Wo`s dann nicht mehr ging, lag es wahrscheinlich nicht am Moped
.
Die 30
Mehrgewicht spürt man natürlich im direkten Vergleich.
Der Träger hat sich gut geschlagen. Tempo 120 auf der Autobahn geht ohne Probleme. Auf und Abladen haben wir dann doch zu dritt gemacht, weil die bestellte Rampe leider erst heute kommen soll. Dann werde ich mal nach einer Lösung suchen, mit der ich die Kiste alleine auf- und abgeladen bekomme.