Hatte mich vor dem Kauf meiner Xtrainer intensiv mit der Ranger als Alternative auseinandergesetzt. Bin aber nie eine gefahren, konnte mich nur auf Text und trockene Informationen im Netz verlassen, weil ich keinen Händler gefunden hatte, der einen Vorführer bieten konnte.. erst als ich meine Xtrainer schon gekauft hatte hat ein Händler in der Nähe geantwortet, dass er eine Maschine da hätte. Der Kontakt war aber nicht sehr sympathisch, deshalb hab ich das Angebot auch abgelehnt. Nicht falsch verstehen, liegt nicht daran, dass er GG Händler war. Aber grad wenns um eins meiner Hobbys geht ist mir ein guter Draht zum Händler wichtig. Und das hat beim Erli in Nürnberg einfach DEUTLICH besser gepasst. Die Infos, dass dann erst gar keine Maschinen kamen, dann doch aber nicht zum zunächst genannten Preis und die Händler versuchen mussten über irgendwelche tollen Parts und Servicevoucher die Vorabkäufer zu besänftigen war dann wie eine Bestätigung für meine Entscheidung. Außerdem fährt mein bester Kumpel GG und den könnt ich dann nicht mehr verarschen..
Wie auch immer. Letzten Endes sehe ich "technisch gesehen" die Stärke der Ranger im Fahrwerk. Aber auch nur dort.
Vielleicht hätte mich die GG auch direkt abgeholt, wenn sie mal gefahren wäre.
Bin auf jeden Fall mit meiner Xtrainer (strammeren Feder hinten und Boano Adreani Kit vorne) mehr als happy und habe das GasGas Thema hinter mir gelassen.