Ich glaube hier im Forum ist noch nie soviel über eine Maschine geschrieben worden die noch keinen Meter bewegt wurde
Das werden wir aber schon ändern, wäre ja am Sonntag fast damit zu den Alpinisten gefahren, war mir dann doch in Anbetracht der langen Rheinbrücken zu windig.
Alpquäler schrieb:
Sauberes Teil
schaut gut aus mit dem rotem Tank, ich find die Fantic cool vor allem den Doppelauspuff, sieht so richtig nach Bluejeans und Jet Helm aus
Was auf den Bildern logischerweise nicht rauskommt, der Lafranconi klingt auch super
Uli8 schrieb:
Bringst die mit nach NiWü zum bestaunen?
Und ausprobieren?
Bittebittewuff?
Wenn nicht zufällig jemand mit runter will mach' ich das glatt, denk aber dran das ich sie dann sauber wieder heim nehmen will
admin schrieb:
Und der
ist jetzt ein bisschen neidisch...
Hey Burkhard, gib dir einen Ruck, in deiner Garage ist doch noch soooo viel Platz, oder?
halpgas schrieb:
Bin gespannt was du zur Motorabstimmung zu berichten hast. Da gab's ja massive Probleme...
Da, darüber steht einiges im GS-Forum. Habe bei der Probefahrt darauf geachtet und mit ist auch nichts negatives aufgefallen. Ist wie schon geschrieben aber unten herum eine ganz andere Motorcharakteristik wie bei einer Alp 4.0 .
Mein Händler war sich dessen auch Bewusst und hat mir versichert das das aktuelle Mapping, das die Probleme beheben soll, aufgespielt ist und auch der Ventilabstand um ein Zehntel angepasst wurde.
Gruß
Werner