Hallo zusammen,
ich halte mich einfach an Redcat Füsse still halten und abwarten, dann kann ich mich immer
noch ärgern die Antworten wollte ich aber dann doch noch kommentieren.
"bischen negative Schwingungen noch in der Athmosphäre" gut formuliert
Lag wohl an meinen vorigen tollen Treads die ich schon geöffnet hatte
die allesamt kritisch waren.
Ist ja meistens so, dass man sich meldet wenn was nicht so passt, und dass nicht immer gründlich
überlegt und 100mal hinterfragt und kritisch beleuchtet
.
Zu meiner Verteidigung nach fast 30 Jahren weg vom Geschäft war der Wiedereinstieg etwas holprig.
1. Fragwürdiges Thema zu meier Gabel 350 RR Racing 2019
ich dachte zuerst da ist eine andere drin
leider zielich getäuscht peinlich wurde auf meine Bitte sogar gelöscht. vielen Dank
2. Fragwürdiges Thema 2 Ansprechverhalten meiner Gabel uii
war Anfangs echt unterirdisch
Wie mir hier mitgeteilt wurde ca 5 Stunden einfahren dann wurde es besser (+Service) + mehr Training :-)Danke so war es auch.
Kommentar: Racing fahren und dann mit der Straffen Gabel nicht zurecht kommen
jepp
Gabel war neu als ich sie gebraucht gekauft hatte und bocksteif glaubts wer will.
3. Achsbruch bei einem Teammitglied was aber in Wirklichkeit ein kaptilaler Lagerschaden war.
oje :-( der Tiefpunkt
4. Kritsche Äußerungen zum Thema Preiserhöhung die noch gar nicht bekannt sind huups Wespennest.
5. Das es um den Beta Shop ging, hatte ich tatsächlich nicht begriffen ich dachte Beta Händler
und somit auch Verkäufer von Neufahrzeugen
ja naiv.
Naja also ich fand die Antworten teilweise etwas überzogen, als ob ich jemand angegriffen hätte
war ja lediglich eine Frage für doofe.
Ursprüngliches Thema: Kann ein Preis bei einem mündlich zugesichertem Kaufvertrag um den Faktor
x angehoben werden. Ausserdem habe ich schon geschrieben wenn es um 100-200€ geht ok mehr fände ich
unschön und dann würde ich schon in Verhandlungen gehen wollen, je nach dem was ich für Antworten
bekommen hätte.
Noch zur Info also ich lebe nicht auf einem anderen Stern.
1. Inflationsrate ist mir bekannt
2. Nachfrage regelt den Preis auch klar
3. Das Mopeds nicht billiger werden auch logo
4. Scheiss Corona logdown Produktionsstau usw.
...
naja so Aussagen wie "hey wenn du nicht zahlst gibt ne riesenwarteliste die freuen sich"
usw siehe oben okkkkk
Ich habe den Preis für meine Gebrauchte nicht angehoben der ist schon gut aber auch berechtigt.
Mal sehen ob sich auf meine Anzeige jemand meldet.
PS: u.a. habe ich mich für die Beta entschieden weil man mehr Moped bekommt für weniger Geld
zumal noch ein sehr schönes dazu.
@Stephan1666 super Kiste im Wohnzimmer (sieht so aus)? war auch schon mein Vorschlag, wenn die neue kommt
(falls ich dann wirklich eine bekomme und Sie auch zahlen kann). Wurde aber kategorisch abgelehnt.