Gleich mal vorneweg ich muss mir bis auf die Versicherung alles selbst bezahlen was als 16 Jähriger ganz schön nervig sein kann wenn man nur für das Moped arbeiten geht, zahle im moment noch 300€ jeden Monat zzgl. dann noch Benzin, Reperatur, Wartung also kann man denke ich sagen das ich mir ein bisschen darauf aufpasse.
Hanzz08 ich weiß zwar nicht wie die Leute bei euch fahren aber hier findest jeden Tag welche wo die Hupe nützlch ist.
harry Seitenständer hab ich ebenfalls das er Spiel hat. Der Seitendeckel ist mir noch nicht verloren gegangen obwohl die aufnahmen für die Clipse bei mir Werksseitig schon nicht fest und verbogen waren^^
Admin Klar ist die USD Gabel was schönes wenn auch manchmal ein bisschen zu weich aber das seh ich jetzt net so schlimm gibts eben n paar harte Landungen^^
Zu den Felgen ja die sind hübsch haben aber leider hinten bei mir schon ein paar Lackmacken die ich mir bei ner Bachdurchfahrt zugezogen habe aber das finde ich jetzt auch nicht wirklich schlimm.
Das hier soviele Leute mit den gleichen Problemen sind denke ich sagt schon das da an der Qualität der Teile nachgebessert werden sollte auch wenn es "billige" Probleme sind sie gehen einfach auf Dauer am Sack vorallem das würde ja wenn man es Werksseitig verbessert nur kleine Beträge kosten, wieso schlägt man diese nicht einfach auf den Kaufpreis ob ich nun 4300 oder 4400 zahle ist dann auch schon egal wenn ich dafür Schadenfrei rumfahren kann.
Ist auch nicht gerade schön wenn man sich von Freunden anhören kann was man sich für ein Chinamoped gekauft hat