Oki Doki... Hier meine geschichte weswegen ich ziemlich entäuscht bin von Beta,deren Verarbeitung und Kundenservice.
Da ich vom ersten Moment an die 2T Modelle von Beta rattescharf fand habe ich nach langen Jahren auf KTM un GASGAS dazu entschlossen mir son Teil nach ausgiebigen Probefahrten und Inspizieren anzuschaffen. Ich also das Teil bestellt,gewartet und nach einer Woche mit überarbeiteten angepassten Fahrwerk,Kühlerschützern usw voller Vorfreude abgeholt. Ab ins Auto damit und rasch nach Hause weil die Mittagsschicht anstand. Ich lade das Moped aus, schieb sie in die Garage klapp den Ständer aus und rund um den Ständer fällt der Lack ab. Ich meinen Händler angerufen,er sich direkt darum gekümmert und dann kam die Stellungnahme von Beta und da ist mir der Kit aus der Brille gefallen als ich das gelesen habe. Aber seht euch das auf den Bildern selber an und lest die Stellungnahme und sagt mir eure Meinung. Ich finde es eine Unverschämtheit und werde wohl auch rechtliche Schritte einleiten da ich abblätternden Lack am Neufahrzeug nicht für normal halte.
Wenn ich das Moped mal mit nem Kärcher sauber mache wird das wahrscheinlich weiter blättern bis nix mehr nirgendwo an Lack drauf ist
Fahren tut sie jedenfalls spitze von daher ist das Moped Top.