Servus zusammen,
Ich habe heute von einem Kumpel erfahren das die 2021 4t Racing Modelle (zumindest 350, der Rest glaube ich auch) nun doch erst ab Anfang Februar verfügbar sein sollen. Diese Info hat er so von seinem Händler bekommen.
Meiner hatte die Info anscheinend leider noch nicht.
Da frage ich mich, wie kann das sein, das wenn ich/der Händler mein Motorrad im August bestelle mit Aussage -im Oktober soll es da sein- Die Racing immer noch nicht da/verfügbar/produziert ist?
Im August wurde gesagt sie kommen im Oktober, im selbigen Monat hieß es die kommen doch erst im November, im November hieß es Dezember und nun heißt es sie kommen erst Anfang Februar.
Wie kann das sein das niemand eine 4t Racing bis auf Carlo und ein Händler aus dem hohen Norden Racing Modelle hat? Gab es hier Spezial Vereinbarungen oder verkaufen die Händler die 4t Racing nur Still und heimlich und ich/wir bekommen das nicht mit?
Versteht mich nicht falsch, das bezüglich der aktuellen Pandemie verstehe ich, nur wenn ich im August bestelle muss doch wenigstens einmal das Datum fest stehen..?!
Und das hier niemand außer zwei Personen/Händler trotzdem schon eine 4t Racing haben finde ich verwunderlich.. Muss ich denn schon im Frühjahr meine Racing bestellen um diese im November zu bekommen?
Sorry aber mir fehlt aktuell die Geduld und das Verständnis für dieses Thema..
Soll jetzt nicht negativ klingen, möchte nur lediglich Auskunft.
Danke
Grüße euer Bierbomber