Redcat schrieb:
Ich finde das es einigermassen albern, dass hier die PR-Ankündigungen aus Hinckley höher bewertet werden als unsere seit 3 Jahren tatsächlich laufenden Projekte. Lupino war letzte Woche beim MXGP auf P9, von Triumph hat noch nicht mal jemand was auf Rädern stehen sehn. Wobei auch noch ziemlich unklar ist, wer die Engländerinnen in der Praxis verkaufen soll. Die aktuellen, auf Autohaus getrimmten Outlets?
Frank
Ich weiss das hier Beta über alles ist und Kritik nicht gerne gesehen wird.
Aber man darf trotzdem etwas über den Fiorentinerhorizont schauen.
Was die bisherigen Ergebnisse von Beta betrifft finde ich sind die Auchtungserfolge ausgeblieben. man fährt mit aber die anderen Werksteams kann man nicht wirklich ärgern. Ja ist ein kleines Team. Das aktuelle Werksteam wurde ja auch erst auf diese Saison gewechselt. Wie auch immer...Da fahren reine Privatteams von Yamaha, Honda und KTM zum Teil weiter vorne. Mir würde schon gefallen wenn Beta da weiter nach vorne käme und mehr als nur ein Farbtupfer im Paddock ist.
OTon...von Triumph gibts ein paar inoffizielle YT Videos. Klar dass die sich aktuell zurückhalten. Beta hat übrigens erst im Jan 2021 offiziell den MXGP Einstieg bestätigt...sprich 2 Monate vor Saisonbeginn... Interessant werden die preSeason Rennen sein. Wieso denke ich dass es Triumph besser machen könnte?
ganz einfach. Sie haben sich auf allen Seiten mit Leuten verstärkt die schon grosse Erfolge im int. MX gefeiert haben, und ihre Base ist nicht in Hinckley. Wozu auch?
Wer die verkaufen soll wenns dann mal Serienmaschinen gibt? Naja mal von der anderen Blickrichtung gesehen: verkaufen KTM, Yamaha, Honda etc schlecht mit ihren auf Autohaus getrimmten Händlern? Meinetwegen nennts albern. Anders gesehen sind zumindest in der Schweiz 90% der Betahändler Mehrmarkenhändler mit Focus auf 125ccm oder Roller. Ob das besser ist beurteile ich nicht sondern stelle nur fest. Für mich hat bisher beides mal funktioniert oder auch mal nicht so toll...OToff