Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta XTrainer

Beta Trainer 15 Sep 2015 18:34 #211

• M@tt
  • M@tts Avatar
  • BetaBiker
  • Dank erhalten: 152
Wie hast du den Ausfall der Pumpe gemerkt?
Schon die Ursache gefunden?

Gruß
M@tt
DRZ / RR
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Trainer 15 Sep 2015 19:31 #212

• belalp
  • belalps Avatar
  • Aufsteiger
eigentlich sollte Warnlampe angehen, bei mir war gesamtes Cockpit tot. Instinktiv Öltank kontrolliert und der war noch voll. Sobald ich mehr weiss, berichte ich.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Trainer 16 Sep 2015 08:33 #213

• lupaxy
  • lupaxys Avatar
  • Aufsteiger
Habe gestern den 2016er XT Probe fahren können. Zwar nur in einem Industriegebiet, aber dies ließ schon die super Eigenschaften des Bikes erahnen.
Am Sonntag wird nochmal Offroad getestet, habe mir aber schon eine reservieren lassen. ;)

Jetzt meine Frage:

Hält Beta die Liefertermine beim Händler mittlerweile ein? Nächster Schwung soll meinen Händler im Oktober erreichen. )))

Viele Grüße
Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

www.facebook.co...timeline/?ref=bookma
Letzte Änderung: 16 Sep 2015 09:34 von lupaxy.

Beta Trainer 16 Sep 2015 14:23 #214

• Redcat
  • Redcats Avatar
  • BetaBiker
  • Dank erhalten: 784
belalp schrieb:
eigentlich sollte Warnlampe angehen, bei mir war gesamtes Cockpit tot. Instinktiv Öltank kontrolliert und der war noch voll. Sobald ich mehr weiss, berichte ich.

Hauptmasseverbindung am Rahmen pruefen!

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione

Beta Trainer 16 Sep 2015 19:34 #215

• V2A
  • V2As Avatar
Hab bei mir die ölpumpe abgeklemmt und den ansaugstutzen der rr montiert
traute der Sache nicht mehr nach Ausfall am drapak rodeo.
bei mir denke gings nicht mehr richtig nachdem ich am vergaser rumgespielt hatte, vermute das da Kontakt nicht mehr richtig ging und evtl das Ding nicht mehr auf die gasstellung reagierte
​wie gesagt ist nur eine Vermutung

Ich glotz auch echt selten auf das Cockpit selbst wen die Lampe geht bis ich das märke...
Was nicht dabei ist kann nicht kaput gehen

Beta Trainer 23 Sep 2015 10:34 #216

• belalp
  • belalps Avatar
  • Aufsteiger
Beta pumpt wieder. Display demontiert Cr Battiere rein/raus und siehe da alles wieder ok! Technisch kann ich's mir nicht erkären aber man muss nicht alles wissen.
Und auch Kick montiert, Töff ohne Kick ist wie Frau ohne T...

Beta Trainer 23 Sep 2015 10:49 #217

• Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Dank erhalten: 75
belalp schrieb:
Töff ohne Kick ist wie Frau ohne T...

:dau: Den muss ich mir mal merken
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

Beta Trainer 23 Sep 2015 12:31 #218

• Könich
  • Könichs Avatar
  • BetaBiker
  • XT300, Alp200, TT600R
  • Dank erhalten: 62
belalp schrieb:
Beta pumpt wieder. Display demontiert Cr Battiere rein/raus und siehe da alles wieder ok! Technisch kann ich's mir nicht erkären aber man muss nicht alles wissen.

Stellt sich die Frage, ob die Pumpe überhaupt stehen geblieben ist oder vielleicht nur die Anzeige dazu ausfiel.

Bei meiner XT (ohne K) ist der Ölverbrauch echt wenig. Bei meiner kriechenden Fahrweise liege ich bei 1:150. Da ist nach einem Turn nichts mit Öl nachkippen. Eher "drüberkippen".
Es muss nur spass machen :-)
www.reiseendurofestival.de
Letzte Änderung: 23 Sep 2015 12:32 von Könich.

Beta Trainer 23 Sep 2015 13:07 #219

• belalp
  • belalps Avatar
  • Aufsteiger
mmh ich schätze im Schnitt mischt sie 1% Prozent, also man müsste nach 2-3 vollen Tanks schon in einen halbleeren Öltank schauen.

Beta Trainer 23 Sep 2015 14:56 #220

• chabbes
  • chabbess Avatar
  • BetaBiker
  • nur noch ALP 4.0
  • Dank erhalten: 142
Servus,
so nach 3 Tankfüllungen blinkt bei mir die Öl-Reserve-Lampe je nach Mopedlage.
Dadurch dass der Öltank aber nach hinten seitlich höher wird, schaut das ganz lange so
aus als ob da nix weg geht...

LG
chabbes
:gips:

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden

© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung