So, zurück vom Baumarkt, Puls hat sich fast wieder normalisiert, ich habe eine Nacht drüber geschlafen.
Das Beta diese Schrauben verbauen MUSS kann ich verstehen, finde ich auch nicht so schlimm. Sie müssen ja auch diese KAT-BIRNEN und Vergaserbeschränkungen bauen. Dass diese bei Auslieferung dabei sind, daran haben wir uns ja gewöhnt. Da aber NIEMAND damit fährt, legt Beta natürlich einen entsprechenden Auspuff und Vergaserbedüsung dem Paket bei. Das in dem Paket auch Rückspiegel und Nummernschildhalter sind....ok. Alles das kann und soll ja zum Sporteinsatz umgebaut werden. Danke Beta. Aber wieso spart man jetzt die 2€ für 3 Schrauben und 3 Biteinsätze? Warum kann man die nicht auch dem "Manipulationswerkezug" beilegen? So wirklich Manipulationssicher ist doch das auch nicht. Man kann in jedem 0815 Baumarkt sich den entsprechenden Bit kaufen. Nur leider musste ich dazu heute früh 50km Autofahren und musste gestern Abend unmengen Bier zum beruhigen trinken. Ich kann das wirklich nicht verstehen. Da kauft man ein Motorrad von ein paar tausend Euro und das erste was man hat ist, dass man sich ärgert, anstelle das schöne Motorrad zu geniessen.