Thorsten schrieb:
Redcat schrieb:
umschlu schrieb:
Mehr als neue Farben und Deko ist wohl eher nicht zu erwarten.
Sowas von daneben. Wie immer halt.
Hey, was gibt es denn für einen Grund, gleich so draufzuhauen ?? Umschlu schrieb im Oktober (!) „... eher nicht zu erwarten.“ - und das war angesichts der Coronasituation speziell in Italien doch überhaupt nicht abwegig? Niemand hätte es Beta verübelt, in solch schwierigen Zeiten nur ein kleines „Facelift“ zu bringen. Wieso also diese Gereiztheit?
Darf ich eine Gegenfrage stellen? Warum gibt man solche Statements ab, wenn man nix weiss? Der Tenor ist doch vom Grundsatz her negativ und zieht sich wie ein roter Faden durch die bisherige Kommunikation, die übrigens auch in der Historie abseits dieses Forums in ähnlicher Weise stattgefunden hat. Ich helfe bei abstrusen, selbstverschuldeten Problemen, die eigentlich komplett ausserhalb meines Einflussbereichs liegen und biege das auch noch hin. Er ist unzufrieden, weil es eigentlich seiner Meinung nach viel schneller hätte gehen müssen.
Ähnliche Aussagen gibt es zur geplanten ALP 4.0, RR 50 Racing und zu anderen Themen. Immer schwingen unterschwellig Vorwürfe und ein Wahrheitsanspruch mit. "Ja, aber" wird zum Standardidiom.
Als normaler Nutzer dieses Forums erlaube ich mir, das mit thumbs down zu bewerten. Es ist mein Anspruch, gerne zu helfen aber nicht, everybody's darling zu sein.
Das vom Übergang von EURO4 auf EURO5 ausserhalb Trial und Enduro die Fahrzeuge nicht bleiben, wie sie sind, müsste eigentlich jedem Halbwissenden klar gewesen sein.
Ich habe auch kein Problem, wenn sich jemand nach Kenntnisnahme der News hinstellt und sagt, "das gefällt mir nicht". Aber dies spekulativ zu antizipieren, finde ich inakzeptabel und rufschädigend.
Frank